Witz vom Olli - "Voll auf die 12"

Witz vom Olli  

Theater im Kurhaus
Lauterbadstr. 5
72250 Freudenstadt

Tickets from €28.95

Event organiser: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Event info

"Erlebe Oliver "Olli" Gimber alias Witz vom Olli live!

Seit über 3 Jahren versorgt Deutschlands witzigster Malermeister eine rasant wachsende Fangemeinde regelmäßig mit Witzen.

Das Rezept ist dabei so einfach wie genial: Olli sitzt im Auto und filmt sich in bester "Selfie-Manier" selbst beim Witze erzählen. Er lacht dabei so herzlich, dass man gar nicht anders kann als mit zu lachen. Über 500 Millionen Menschen auf Facebook, Youtube, Instagram, WhatsApp und im TV, dürften seine kurzen Videos mittlerweile auf der ganzen Welt gesehen und sein ansteckendes Lachen gehört haben. Olli ist ein echtes Social-Media-Phänomen geworden.

Planlos und auf der Suche nach dem berühmten roten Faden, nimmt Olli sein Livepublikum mit auf eine Reise voller Witz, Komik und verrückten Geschichten aus seinem Leben als Chef, Unternehmer und Malermeister. Wenn der 55-jährige Pforzheimer mit seinem neuen Programm “Voll auf die 12!” Gas gibt, bleibt kein Auge trocken!"

Location

Kurhaus Freudenstadt
Lauterbadstraße 5
72250 Freudenstadt
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Herzen des Kneippkurorts Freudenstadt befindet sich das Kurhaus und Kongresszentrum, das seit den 1950er Jahren für kulturelle Abwechslung sorgt. Während zu Beginn nur das Kurhaus allein existierte, wurde in den 80er Jahren das Kongresszentrum angebaut, welches das Veranstaltungsangebot um eine geschäftliche Komponente erweitern konnte. Seitdem stellt dieser Veranstaltungsort nicht nur die Anlaufstelle für private Feiern und Ausstellungen, sondern auch für Kongresse, Lesungen und Vorträge dar.

Mit seinen 630 Sitzplätzen bietet das Theater im Kurhaus eindeutig den größten Raum. Doch auch der Große Kursaal mit Platz für bis zu 480 Personen und der Gerhard-Hertel-Saal mit einer Kapazität von rund 100 Plätzen sind regelmäßig ausgebucht. Im Kongresszentrum kann der Kienbergsaal dank des mobilen Wandsystems in drei Räume aufgeteilt werden und bietet somit je nach Bedarf Platz für bis zu 400 Personen. Im Gegensatz zum Kurhaus finden hier hauptsächlich größere geschäftliche Veranstaltungen wie Kongresse und Vorträge statt.

Neben dem besonders im Sommer eindrucksvollen Kurgarten stellt auch das hauseigene Restaurant eine Besonderheit dar, denn hier werden die Gäste mit exotisch-mexikanischer Küche verwöhnt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen des Kurhauses in Freudenstadt und buchen Sie eines der vielen Events hier bei Reservix!