Tutty Tran - HAI DAI MAU

Tutty Tran  

Ringlokschuppen Ruhr - Bühne 1
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr

Tickets from €27.00 *
Concession price available

Event organiser: Kultur im Ringlokschuppen e.V., Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

„HAI DAI MAU“

Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour „Augen zu und durch“ legt Tutty Tran jetzt nach: „HAI DAI MAU“! Diesen Satz kriegt Deutschlands bekanntester „Reisbürger“ bis heute regelmäßig von seinem Vater um die Ohren gehauen - „halt dein Maul“ in feinstem vietnamesisch-deutschen Kauderwelsch.
Gebracht hat es allerdings nichts. Denn Tutty wäre nicht Tutty, wenn er auf seinen Vater auch nur ansatzweise hören würde.

„HAI DAI MAU“ ist inzwischen auch ein geflügeltes Wort über die Familiengrenzen hinaus und
passt perfekt zu Tuttys trockener Comedy: Political correctness kennt er nämlich nur aus dem
Internet - und falls jemand fragt: Ja, man darf über alles lachen. Vor allem über sich selbst.

Directions

Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
Germany
Plan route

Terms and conditions

Veranstaltungshinweis
Wir werden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung über die geltenden Teilnahmebedingungen per E-Mail an die im Bestellprozess hinterlegte E-Mail-Adresse informieren. Ticketkunden von Vorverkaufsstellen bitten wir, sich eigenständig zu informieren.