Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Tobias Beck - Der Weltuntergang fällt aus

Tobias Beck  

Paulussaal
Dreisamstraße 3
79098 Freiburg im Breisgau

Tickets from €37.90 *

Event organiser: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

In der Krise den Kopf in den Sand stecken, ist für Dich keine Option? Wenn Du erfahren willst, wie Du die aktuelle Phase bestmöglich nutzen, um sich privat und im Business für die Zukunft aufzustellen, dann bist du hier im Realtalk genau richtig!
Mit seinem brandneuen Keynote Thema kommt Tobias Beck Online oder auch Live zu Ihnen. Wenn Du Konfetti, Ballons und Samthandschuhe erwartest, bist du hier Fehl am Platz. Jetzt ist Zeit für Realtalk, um Dich in der Spur zu halten.
Auf Dich warten neue Wege und praktische Tipps, um Dein Potential zu nutzen!
Du erfährst, wie Du als großer Gewinner aus der Krise hervorgehen kannst. Wie Du mit Leichtigkeit und Spaß deine Ziele erreichst. Wie Du mit einem starken Warum die Welt verbessern und wie Du dein Business mit klaren Strukturen stabilisierst.
Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten (2015 – 2017) und, laut FOCUS, dem besten Speaker im deutschsprachigen Raum. Die Wirtschaftswoche schreibt über ihn: „Beck macht Edutainment, eine neue moderne Art des Lernens.“ Das Handelsblatt nennt ihn den „Shootingstar der Branche“ und n-tv schreibt: „In seinen Seminaren und Büchern motiviert er Menschen dazu, das Schöne im Leben zu sehen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“
Sein Bewohnerfrei® Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts und wurde bereits mehr als 11 Mio. mal heruntergeladen. Lufthansa und Eurowings haben ihn im Bordprogramm. Hunderttausende schulte er bereits live, zudem ist er persönlicher Berater namhafter CEO´s. Unternehmen wie Vorwerk, Bertelsmann und viele andere vertrauen ihm seit Jahren. 2018 und 2019 wurde er mit dem Publikumspreis „Speaker des Jahres“ geehrt.
Erwarte ehrliche Worte und knallharten Realtalk: Mit seiner einmaligen Art zeigt Tobias auf, wie die Prinzipien des Erfolges und der Motivationspsychologie auch für Dich und dein Business funktioniert. Sein Bestseller, UNBOX YOUR LIFE, wurde in 17 Sprachen übersetzt und in 36 Ländern veröffentlicht. Sein zweites Buch, UNBOX YOUR RELATIONSHIP, wurde sofort zum SPIEGEL Bestseller.
Aber Achtung: Tobias Beck ist polarisierend, provozierend und überzeichnend. Denn er macht seine Wirtschaft selbst und ganz nach dem Motto „Jetzt erst Recht“ gibt Tobias nicht auf und bleibt auch weiterhin seiner Lebensaufgabe treu, so viele Menschen wie möglich, erfolgreich zu machen.

Event location

Paulussaal
Dreisamstraße 3
79098 Freiburg im Breisgau
Germany
Plan route
Image of the venue location

Mitten in Freiburg steht einer der ältesten Konzertsäle der Stadt, der Paulussaal. War das Programm ursprünglich nur auf Klassik-Konzerte beschränkt, zeichnet sich das traditionsreiche Veranstaltungshaus heute durch eine große Programmvielfalt aus.

Im Jahr 1905 wurde die Pauluskirche zunächst als Gemeindekirche errichtet. Aufgrund ihrer Größe wurden die Räumlichkeiten allerdings zwei Jahre später aufgeteilt und neben kirchlichen auch zunehmend für kulturelle Veranstaltungen genutzt. Somit ist hier 1907 der Paulussaal als Konzerthaus für Freiburg entstanden und ist seitdem als Spielstätte für hervorragende Konzerte der klassischen Musik bekannt. Über die Zeit hat sich das Veranstaltungsangebot immer weiter vergrößert und beinhaltet nun von Rock-, Pop-, Klassik- oder Jazz- Konzerten über Kabarett und Comedy-Abende bis hin zur Möglichkeit den Saal für private Feiern zu mieten, alles was das Herz eines Kulturbegeisterten begehrt. Dabei ist immer wieder Prominenz sowohl auf der Bühne, wie Johannes König oder Reinhold Messner, als auch auf einem der insgesamt 1.000 Plätze vor der Bühne zu finden. So war beispielsweise schon der ehemalige Außenminister Joschka Fischer zu Gast und hat sich von dem niveauvollen Programm unterhalten lassen.

Der Paulussaal – hier besitzen Kultur und Unterhaltung höchsten Stellenwert. Überzeugen Sie sich selbst!