Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Cancelled
Previous date:

MIKE SINGER - Emotions - Tour 2022

Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt

Event info

Seine Musik war schon immer der Spiegel seiner Seele
MIKE SINGER - EMOTIONS TOUR

Gefühlshoch für Mike Singer und seine Fans: Nach zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens kündigt Singer seine nächste Live-Tournee an. Ab dem 27. März 2022 präsentiert er in 18 Tourstädten mit einer energiegeladenen Bühnenshow sein neues Album „Emotions“ (VÖ: 18. März 2022). Auf seinem fünften Album erwarten die Fans vielschichtige und sehr persönliche Songs, die berühren. Seine emotionalen Songs gibt er auf seiner Livetour im Frühjahr zum Besten.

Liebe, Freude, Leid – drei Emotionen, die jeden von uns berühren. Drei Emotionen, die Humor und Leichtigkeit mit einer emotionalen Tiefe verbinden. Drei Emotionen, die geradewegs aus dem Herzen eines ganz besonderen Künstlers kommen: Mike Singer. Er ist unbestreitbar einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Mike Singer ist längst mehr als ein Teenie-Idol der Gen Z. Aus dem jungen Musiker ist eine beliebte TV-Persönlichkeit und wegweisende Musikgröße geworden. Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und jüngster Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und weiterhin 1,5 Millionen Fans, die täglich seinem Instagram Feed und somit seinem Alltagsleben, seiner Gefühlswelt und der Entstehung seiner Musik folgen. Die Fans werden in sein Leben eingebunden, sie gehören zur Singer Familie und jeder einzelne liegt ihm spürbar am Herzen.

Mike Singer freut sich auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen ab März 2022!

Event location

Hugenottenhalle
Frankfurter Strasse 152
63263 Neu-Isenburg
Germany
Plan route

Die hessische „Hugenottenstadt“ Neu- Isenburg grenzt im Westen und Norden an das Stadtgebiet Frankfurt am Main. Außerhalb Frankfurts bietet die Stadt Neu- Isenburg ihren Bürgerinnen und Bürger ebenfalls ein breites und abwechslungsreiches Kulturprogramm. Der ideale Veranstaltungsort hierfür ist die 1977 erbaute Mehrzweckhalle. In der Hugenottenhalle finden große Rockkonzerte gleichermaßen statt wie Theater-, Tanz- oder Musikaufführungen.

Durch den variablen Saalzuschnitt lässt sich für jede Veranstaltungsgröße der passenden Rahmen schaffen. Bis zu 1040 Personen können bei einer Theaterbestuhlung Platz nehmen. Neben den Aufführungssälen verfügt die Halle außerdem über Schulungs- und Tagungsräume, die gerne auch für Ausstellungen und Lesungen genutzt werden. Die hochwertige technische Ausstattung, das hausinterne Restaurant sowie das angenehme Ambiente der Halle runden deren Profil perfekt ab.

Im Zentrum des Rhein- Main- Gebietes gelegen, verfügt die Hugenottenhalle über eine äußerst verkehrsgünstige Anbindung. Etliche Hotels in unmittelbarer Nähe sowie 1600 überdachte Parkplätze ermöglichen einen besonders angenehmen Aufenthalt. Neu- Isenburg heißt Sie herzlich willkommen!