medi bayreuth

Die neue Saison in der „easycredit BBL“ ist gestartet und medi bayreuth erwartet auch in der neuen Spielzeit deine lautstarke Unterstützung. Hol dir deine Tickets exklusiv bei Reservix und sei live dabei! Seit nun mehr als 10 Jahren ist medi bayreuth fester Bestandteil der höchsten Klasse des deutschen Basketball und trägt seine Spiele in der Oberfrankenhalle aus. In zahlreichen spannenden Partien und hart umkämpften Punkten konnten die Baller aus Bayern auch einige Erfolge verbuchen. Im Aufstiegsjahr durften sich die Bayreuther zusätzlich auch als Pokalsieger feiern und kämpfen jährlich um die heiß begehrten Playoff Plätze mit. Zweimal stand medi bayreuth bereits im Playoff-Viertelfinale der „easycredit BBL“ und einmal sogar im Playoff-Viertelfinale der Champions League. 2020 erreichten sie erstmals die Top Four des „FIBA Europe Cup“. Offiziell gegründet wurde die Basketball Mannschaft medi bayreuth 1999 unter dem Namen „BBC Bayreuth“. Mehrere Vereine gelten als Vorgänger des Vereins, obwohl sie rechtlich in keiner Verbindung zueinander stehen. Der Basketball in Bayreuth musste nämlich auch schwierigere Jahre meistern. Der städtische „Vorgänger-Verein“ wurde nach sportlichen und finanziellen Krisen formal aufgelöst. Umso lebendiger und erfolgreicher ist der Basketball aber heutzutage im Norden Bayerns, wenn bei ausverkaufter Halle bis zu 3.400 Fans ihre Mannschaft erstklassig unterstützen. Medi bayreuth ist seit ihrem Einzug in die „easycredit BBL“ nicht mehr aus der Liga wegzudenken. Werde Teil des Erfolgs und fiebere live mit, wenn in der Oberfrankenhalle wieder der Court glüht. Tickets für alle Heimspiele findet ihr hier auf Reservix!

Source: Reservix

medi bayreuth vs. Fraport Skyliners

Bayreuth
More info
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung