Markus Krebs - "Pass auf... kennste den?!" - OPEN-AIR

Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg

Event organiser: Gartenschaupark Rietberg GmbH, Rathausstraße 36, 33397 Rietberg, Deutschland

Tickets

ausverkauft

Event info

Trocken, direkt und mit einem Bier haut der Komiker Markus Krebs eine skurrile Geschichte nach der anderen raus. Dass der Ruhrpottler einen so kometenhaften Aufstieg hingelegt hat, verdankt er nicht zuletzt auch seiner herzlichen und offenen Art, die ihn umso sympathischer macht.

Der ehemalige arbeitslose Kaufmann aus Duisburg ist einer der Shootingstars der letzten Jahre. Seitdem er 2011 zum Sieger des RTL Comedy-Star gewählt wurde, stehen ihm und seinen kuriosen, angenehm bodenständig erzählten Geschichten die Hallen der Nation offen. Und dort sorgt er regelmäßig für ausverkaufte Plätze. Intelligente Komik und eine extrem hohe Gagdichte lassen die Fans in Scharen zu dem Mann mit dem Bierbauch pilgern, um Anekdoten aus seinem Leben zu lauschen: Sei es die Mallorca-Reise, die er und seine Mitbewohner durch Pfand-Sammeln finanzierten, oder neues aus dem Leben seines Kumpels, den er liebevoll nur Vollpfosten nennt – Hier kommt niemand so schnell aus dem Lachen heraus.

Stadionstimmung, Sonnenbrille und Ruhrpott-Mütze: Markus Krebs ist einfach ein ganzer Kerl. Als solcher begeisterte er schon in seinen Comedyprogrammen „Literatur unter Betäubung“ und „Hocker-Rocker". Nun ist er wieder auf Tour und präsentiert feinsinnigen Humor, schräge Doppeldeutigkeiten und eine ordentliche Portion Ruhrpott-Charme.

Location

Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg
Böckerstraße 24
33397 Rietberg
Germany
Plan route

Die Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg fährt mit erstklassigen Veranstaltungen auf und erweitert das kulturelle Angebot der nordrhein-westfälischen Stadt ungemein. Egal ob Musik, Theater, Literatur oder Comedy: Jegliche Art von Event findet in der Arena, umringt von idyllischem Grün, einen stimmungsvollen Rahmen für Groß und Klein.

Die Volksbank-Arena im Gartenschaupark liegt auf dem Nachfolgegelände der Landesgartenschau, die 2008 in Rietberg stattfand. Natur und Kultur harmonieren auf dem 40 Hektar umfassenden Gelände miteinander und sind ein Garant für Erholung vom Alltag. Im Winter verwandelt sich die Rückseite der Besuchertribünen in den höchsten Rodelhügel der Stadt.

Sie erreichen die Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg gut mit dem Auto. Parkmöglichkeiten stehen am Rande des Parks in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Der Garten kann vom ZOB mit dem Bus erreicht werden.