MARIO BARTH - Männer sind faul, sagen die Frauen

Europa Park Arena
Europa Park Straße 2
77977 Rust

Event organiser: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets

Tickets noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Event info

„Männer sind faul, sagen die Frauen“
Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour
800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.
Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“
Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Location

Europa-Park in Rust bei Freiburg
Europa-Park Str. 2
77977 Rust
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Herzen des Dreiländerecks, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt der beste Freizeitpark weltweit. Ob Irland, Frankreich oder Spanien – 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation warten darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden. Auf der Reise durch Europa laden über 100 Attraktionen und Shows zu einer spannenden Entdeckungstour ein und versprechen jede Menge Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Darüber hinaus begeistern über 23 Stunden Showprogramm täglich. Nachdem kleine und große Besucher im besten Freizeitpark weltweit ein Paradies aus Fahrtwind, Zuckerwatte und Showspektakel erkundet haben, können sie auch in den fünf parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels zahlreiche Abenteuer entdecken. Dabei wird den Gästen ein detailgetreues Ambiente und höchster Komfort geboten.

Deutschlands größter Freizeitpark hat sich seit Bestehen des Confertainment-Konzeptes als erstklassige Tagungs- und Veranstaltungslocation weit über die regionalen Grenzen hinaus etabliert. Das vor nunmehr 20 Jahren ins Leben gerufene Angebot gilt heute als Synonym für das erfolgreiche Zusammenspiel von professionellem Tagen und außergewöhnlichem Feiern. Über 1.300 Veranstaltungen finden jährlich in faszinierendem Ambiente statt. Seit Frühjahr 2017 steht neben dem „Europa-Park Dome“ auch die „Europa-Park Arena“ für Großevents zur Verfügung. Ob Galaabend, Tagung, Messe, große Show, Konzert oder TV-Event – die neue Europa-Park Arena ist für nahezu jeden Anlass die perfekte Location. Auf einer Fläche von fast 3.000 Quadratmetern (Gesamtmaße: 60 Meter Länge und 49 Meter Breite) finden bis zu 5.000 Menschen Platz. Eine lichte Höhe von 13 Metern erlaubt, auch technisch aufwendige Bühnenkonstruktionen zu realisieren.