Lesebühne Schkeuditzer Kreuz - "Andrés Abschiedssause"

Festwiese Leipzig
Am Sportforum 1
04105 Leipzig

Event organiser: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V., Kochstraße 132, 04277 Leipzig, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Event info

+++ ACHTUNG - HINWEIS +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

Taschen:
Aufgrund der gültigen Hygienevorschriften werden wir keine Garderobe haben. Das Ablegen von Taschen/Rücksäcken wird möglich sein, aber wir übernehmen keine Haftung.
Gästeregistrierung:
Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
-Bitte füllt den Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
-Bringt diesen Zettel ausgefüllt mit
-Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:
Hier kommen unsere Hinweise zu coronabedingten Maßnahmen beim Besuch einer Veranstaltung. Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:

Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
Halte Abstand zu anderen.
Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person?

Wir unterstützen euch mit Schildern und Bodenmarkierungen. Seid aufmerksam und fragt unser Team, wenn euch etwas verunsichert.

Location

Red Bull Arena Leipzig
Am Sportforum 1
04105 Leipzig
Germany
Plan route

Die Arena Leipzig ist eine Multifunktionshalle, deren Wandlungsfähigkeit sich bei der Ausrichtung unterschiedlichster Events zeigt. Rammstein, KISS, Mario Barth oder Udo Jürgens: in der Arena Leipzig geben sich die Größten des Showbusiness die Klinke in der Hand! Ob Konzert, Sportveranstaltung oder Comedyshow – hier ist beste Stimmung garantiert!

Das Hauptstück der Anlage ist die Haupthalle, die Platz für bis zu 12.000 Gäste bietet. Variabel einsetzbare Bühnenteile und eine individuelle Bestuhlung machen die Halle zum idealen Veranstaltungsort für viele Events. Darüber hinaus finden sich zwei kleinere Nebenhallen im Gebäude, die zu Trainingszwecken genutzt werden können. Ein Bistro mit insgesamt 130 Plätzen und zusätzliche Imbissstände sorgen bei Veranstaltungen für das leibliche Wohl der Gäste.

Die Arena ist verkehrsgünstig gelegen und kann über verschiedene Autobahnanschlüsse erreicht werden. Mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht man die Halle in sieben Minuten vom Hauptbahnhof aus über die Haltestelle Waldplatz.