Konstantin Wecker - Bühne 79650

Solo zu zweit  

Stadthalle Schopfheim - Großer Saal
Hauptstr. 11
79650 Schopfheim

Tickets from €44.90

Event organiser: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Event info

Solo zu zweit mit Jo Barnikel

„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen." Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Die Gäste seines Programms „Solo zu zweit“, das er 2018 mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie - und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren.

Bei Konstantin Wecker kann man es finden. Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

Location

Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Süden Baden- Württembergs, im schönen Schopfheim, finden die gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen ihren Mittelpunkt in der zentral gelegenen Stadthalle. Die räumlichen und technischen Voraussetzungen ermöglichen eine multifunktionelle Nutzung sowie ein umfangreiches Angebot an Events aller Art.

Mit einer Gesamtkapazität von ca.820 Personen können hier die unterschiedlichsten Musikkonzerte, Comedy- und Kabarettabende, Vereinssitzungen, Konferenzen und Tagungen veranstaltet oder erlebt werden. Hierzu stehen drei unterschiedliche Säle zur Verfügung. Zu finden ist die Stadthalle direkt an der Hauptstraße unweit vom Schopfheimer Bahnhof und Amtsgericht entfernt. Umliegende Stellplätze bieten genügend Parkmöglichkeiten für auswärtige Besucher.

In der praktischen und zugleich sympathischen Stadthalle lassen sich wunderbare, unvergessliche Abenden und Veranstaltungen erleben. Schopfheim erwartet Sie!