KAYA YANAR - Ausrasten! für Anfänger

Oberrheinhalle
Schutterwälder Str. 3
77656 Offenburg

Tickets from €34.15

Event organiser: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Event info

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show \\\"Was guckst Du?\\\" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Location

Messe Offenburg-Ortenau
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Rande des Schwarzwaldes und unweit der deutsch-französischen Grenze ist die Messe Offenburg zu einer wichtigen Kulturinstitution geworden. Internationale Stars und Primetime-Fernsehshows nutzen die Bühnen der Messe.

Seit 2008 ist die modernste der Hallen, die Oberrheinhalle, fertiggestellt und Shows wie „Bambi“, oder „Wetten, dass…?“ haben ihren Weg nach Offenburg gefunden. Die Veranstalter werben selbst mit europäischem Flair und regionaler Erdung und das trifft vollkommen zu. Denn internationale Stars und große Theater- und Tanzveranstaltungen treffen zum Beispiel auf die „Badische Weinmesse“. Doch was die Messe nun wirklich so attraktiv macht, ist ihre Lage. In der Ortenau gelegen, bietet die Messe Offenburg ein vielfältiges Tourismusangebot. Somit unterscheidet sich die Messe stark von anderen Veranstaltungsorten und bietet mehr als Konzerte und Shows. Und diese Mischung von Kultur, Natur und Messe gehört schon seit Anfang der 1920er Jahre zum Erfolgskonzept der Messe Offenburg.

Dieser Veranstaltungsort gehört mit Sicherheit zu den schönsten Deutschlands. Innovation trifft Tradition, Europa trifft Schwarzwald.