Hillu´s Herzdropfa - Schtoireiche Albschwoba

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz / Herbert-Odenheimer-Strasse
77815 Bühl

Tickets from €26.00 *

Event organiser: C² CONCERTS GMBH, Kölner Str. 28, 70376 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Wir begrüßen sie als Lena ond Maddeis Schuahdone zu unseren Geschichten aus ihrem Leben! Situationen die jeder Zuschauer bereits das ein oder andere Mal in ähnlicher Weise selbst erlebt hat! Hillus Herzdropfa sehen das Leben von der heiteren Seite! Emmr Kuh(l) bleiba! Mit Spontanität , Flexibilität und ihrer Freude auf der Bühne zu stehen, begeistern Hillus Herzdropfa schon 15 Jahre ihr Publikum jeden Alters!

Schwäbische Befindlichkeiten aufs Korn zu nehmen, das beherrschen Hillus Herzdropfa mit Bravour. Sprachbarrieren gibt es für Hillus Herzdropfa nicht. Dia schwätzet wia eane dr Schnabl gwagsa isch! „Der Schwabe, der sich seine Mundart abgewöhnt, verarmt. Wortkarg ist der Schwabe, aber nicht
schweigsam.

Ihra Leitschbruch: Wer verschtändlich schwätzt, wird au verschtanda

Hillus Herzdropfa echte Urgesteine von der Stein(reichen) schwäbischen Alb. Sie sind untrennbar mit der Schwäbischen Alb verbunden. Dies spürt der Zuschauer hautnah bei ihren Auftritten.

Location

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Bürgerhaus Neuer Markt im badischen Bühl glänzt mit einem attraktiven Rahmen für Feste, Feiern und weiteren kulturellen Events. Jährlich finden hier die unterschiedlichsten Veranstaltungen der Vereine und Organisationen der Stadt statt. Den Bühler Bürgerinnen und Bürger sowie den Gästen aus dem Umland wird ein anspruchsvolles Programm an Konzerten, Theater- und Musical-Vorstellungen sowie interessante Lesungen oder Vorträge geboten.

Bis zu 1.000 Gäste können in dem modernen Kulturhaus BNM Platz nehmen. Mit dem flexiblen Raumkonzept ist ein individueller Veranstaltungszuschnitt garantiert. Das hell- freundliche Ambiente, die modernste Technik und eine erstklassige Gastronomie mit qualifiziertem Personal, sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Darüber hinaus ist die Nutzung des Bürgerhauses für geschäftliche und private Events wie Tagungen, Seminare, Betriebsfeiern und Hochzeiten möglich.

Ob zu Fuß, mit dem PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zentrale Lage des Bürgerhaus Neuer Markt ermöglicht eine bequeme und leichte Anreise. Schauen Sie doch einmal bei ihrem nächsten Besuch in der Zwetschgenstadt Bühl bei einer der verschieden Veranstaltungen vorbei.