Verschoben
Bisheriges Datum:

Gentleman - "Blaue Stunde-Tour 2021"

Gentleman  

Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München

Event organiser: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR, Rheinaustr. 122, 53225 Bonn, Deutschland

Tickets

Veranstaltung wird verlegt. Neuer Termin folgt umgehend!

Event info

Gentleman - Blaue Stunde

Tour wird in den Winter 2021 verschoben.

Im November ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen.

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Kiel ist ersatzlos gestrichen. Fans, die ein Ticket für Kiel gekauft haben können es an den bekannten Vorverkaufsstellen bis zum 31.05.2021 retournieren oder es für das Konzert in Bremen nutzen.

„Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“ – Gentleman Zitat

Location

ZENITH - die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 München
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Kulturhalle ZENITH ist ein Juwel unter den Münchner Veranstaltungen. Sie ist ein ehemaliges Industriegelände, welches so umgebaut wurde, dass es nun als Kulturhalle genutzt wird. In der Halle finden Konzerte national/international, Messen, Firmenveranstaltungen oder Galas statt. Das denkmalgeschützte Bauwerk versprüht ein einzigartiges Flair und macht jedes dieser Events zu einem einzigartigen Erlebnis.

Auf den Bühnen des ZENITH gibt es immer das Neuste vom Neuen zu sehen. Hier treten die ganz Großen aus dem Showbusiness auf – Beatsteaks, Jan Delay, The National, Sean Paul u.v.m. Bei solchen Konzerten finden knapp 6000 Personen in der alten Werks- und Eisenbahnhalle Platz. Einmalig ist es also, ein Event in dieser Location mit ihrem ganz besonderen Charme und außergewöhnlichem Ambiente der industriellen Vergangenheit der 20er Jahre zu erleben.

Die Kulturhalle ZENITH liegt im Münchner Norden und ist bequem mit der U-Bahnlinie U6 (Haltestelle Freimann) zu erreichen. Von dort sind es ca. nur 8 Minuten zu laufen. Auch Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung (gegen Parkgebühr). Bei Konzerten sollte man hier rechtzeitig anreisen und mit größerem Ansturm rechnen.