Feuerwehrmann Sam – Das große Campingabenteuer! - LIVE! - neue 3. Show

Capitol Theater
Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf

Tickets from €21.60
Concessions available

Event organiser: Go 2 - Convent GmbH, Ditzenbacher Str. 11, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

Tickets


Event info

Feuerwehrmann Sam LIVE!

Das große Campingabenteuer

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam ist wieder da!

Nach dem Mega-Erfolg von Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus kommt Pontypandys Held zusammen mit seinem Jupiter-Feuerwehrauto und der Pontypandy Crew für eine völlig neue, aufregende Show wieder live auf die Bühne.
Feuerwehrmann Sam Live! Das große Campingabenteuer.

Die Geschichte
Als zwei berühmte Biologen auf der Suche nach einem seltenen Tier in Pontypandy ankommen, erklären sich Feuerwehrmann Sam und Elvis freiwillig bereit, sie während ihrer Expedition durch den Wald zu führen. Als Norman Price sich der Jagd nach dem Tier anschließt und sich im Wald verirrt, gerät die ganze Gruppe in Gefahr.
Wird Feuerwehrmann Sam alle retten können?

Erlebt Sam, Elvis, Penny, Feuerwehrhauptmann Steele und Norman in einer völlig neuen, spektakulären Familienshow für Jung und Alt.
Feuerwehrmann Sam LIVE! Das große Campingabenteuer mit viel Musik, Tanz und wagemutigen Rettungsaktionen.

Verkleidet Euch!
Feuerwehrmann Sam lädt alle jungen Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Pfadfinder zu verkleiden.

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Germany
Plan route

Auch wenn landläufig die Meinung vorherrscht, dass Größe nicht entscheidend sei, beeindruckt das Capitol Theater Düsseldorf mit seinen zwei imposanten Vorführungssälen, die insgesamt über 1500 Plätze umfassen. Doch das renommierte Schauspielhaus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten.

So lässt das breit gefächerte Programm aus Musical, Show, Comedy und Tanz keinerlei Wünsche offen und beheimatet inzwischen bekannte Größen wie den Quatsch Comedy Club, der dort 2017 sein 25. Jubiläum feierte. Bekannt geworden durch Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ hat sich das Capitol Theater von einem Geheimtipp zu einer Institution gemausert. Die stimmungsvolle Kulisse mit ihrer charakteristischen Backstein-Architektur trägt ihr Übriges zur charmanten Atmosphäre bei.

Das Capitol Theater im Herzen Düsseldorfs ist nicht mehr aus der Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens wegzudenken. Wer dort noch kein Event gesehen hat, sollte es dringend nachholen!