Abgesagt
Bisheriges Datum:

Eau Rouge // Yes I´m Very Tired Now - Acid Love // 100 Years Tour

Club Schilli
Schillerstraße 1/9
89077 Ulm

Event organiser: ROXY gemeinnützige GmbH, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist abgesagt

Event info

Eau Rouge gehen 2022 endlich wieder auf Tour und präsentieren dabei erstmal live ihr neues Album „ACID LOVE“, das im Winter 2021 erschienen ist. Dabei sind sie aber nicht allein unterwegs, sondern haben sich mit der Band Yes I'm Very Tired Now zusammengetan, um ein ganz besonderes Konzert zu erschaffen. Jetzt Tickets sichern und dabei sein!

Die Indie-Alternative-Band Eau Rouge stammt aus Stuttgart und kombiniert Elemente aus Electronica, Shoegaze und Rock zu ihrem ganz eigenen Sound. Dazu die dahinfließenden Lyrics und Musik, die sich langsam als Atmosphäre ausbreitet und lange Nächte erfüllt, ist erschaffen.

Hinter Eau Rouge stecken die vier Musiker Jonas am Mikro, Bo an der Gitarre und Magnus an den Drums. Gemeinsam stehen sie bereits seit vielen Jahren auf der Bühne und feiern mit ihrem Publikum Songs wie „Golden Nights“, „Closer“ und „I Know That You Know“. Die Breite ihrer musikalischen Einflüsse spiegelt sich dabei in ihrer Musik wider und gemeinsam entlocken sie ihren Instrumenten Klänge, die ihren Sound unverwechselbar machen und in andere Sphären entführen.

Erleben Sie Eau Rouge live auf der Bühne, lass dich mitreißen und versinke in einer ganz eigenen Klangkulisse. Jetzt Tickets sichern!

Location

Club Schilli
Schillerstraße 1
89077 Ulm
Germany
Plan route

Scharf wie Schilli und heiß noch dazu! Das ist der allseits beliebte und bestens besuchte Ulmer Kult-Club namens Club Schilli, der sich seinen legendären Status dank lässiger Atmosphäre und breit gefächertem sowie anspruchsvollem Veranstaltungsprogramm redlich verdient hat.

Es war das Jahr 1983, im Herbst, als ein neuer, zu 100% ehrenamtlich betriebener Club zum allerersten Mal seine Pforten öffnete und das Veranstaltungsleben der Stadt gleich von Beginn an mit erstklassigen Konzerten bereicherte. Egal ob als Metal-, Punk-, Indie-, Hip Hop- oder Elektro-Fan – schon immer kamen alle im Schili voll auf ihre Kosten, denn man wollte sich bewusst nicht auf bestimmte Musikgenres eingrenzen, sondern der Vielfalt und den unterschiedlichsten Geschmäckern einen Freiraum geben.

Das Schilli ist ein Ort, an dem man gemeinsam abfeiern, abgehen, abhängen und großartige Bands und Künstler live auf der Bühne erleben kann. Wenn dir das nicht scharf genug ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Hygienekonzept

Teilnahmebedingung
In Baden-Württemberg gilt ein 3-Corona-Stufen-System.
Bitte schaut am Tag der Veranstaltung auf unserer Startseite www.roxy.ulm.de vorbei - hier wird angezeigt, in welcher Stufe wir uns befinden und was das bedeutet.

3G/2G
Wir entscheiden gemeinsam mit unseren Künstler:innen und Agenturen, welches Modell wir anbieten.
Für diesen Termin konnte das noch nicht geklärt werden - bitte schaut vor der Veranstaltung auf unserer Seite vorbei.

***
Wir arbeiten mit der Luca App und der Corona Warn App. Auf diese Weise könnt ihr euch mittels eines QR-Codes schnell und sicher beim Einlass einchecken.
Alternativ könnt ihr beim Einlass eure Kontaktdaten (Name + Adresse) angeben.

***
Bitte habt alle Nachweise beim Einlass parat. Ihr verkürzt somit erheblich die Wartezeit. Weitere Infos