Dinner for One 2020 - Teil 1

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

AUSVERKAUFT

Event info

Unser Dinner for One - Die beschwipste Musicalkomödie

Seit über 30 Jahren kommt „Dinner for One“ jedes Jahr wieder in die deutschen Haushalte - und jedes Jahr wieder amüsieren wir uns über den betagten und „angeheiterten“ James - wir können inzwischen die gesamte Unterhaltung mitsprechen!

Nicht so bei unserem „Dinner for One“
Da wird gesungen, da wird getanzt - es gibt Dramen, die Eifersucht lässt grüßen, man stirbt fast an Fischvergiftung und es fehlt auch nicht die unerfüllte Liebe mit dem Herz und dem Schmerz…

Sie werden zwei Stunden nicht mehr aus dem Lachen herauskommen.
Vor allem weil SIE er ist, und ER ist sie - aberwitzig, brüllend komisch und so unterhaltsam, wie Sie "Dinner for One" noch nie erlebt haben.

Das Ganze ist unterlegt mit Liedern, die perfekt zur jeweiligen Situation passen und die das Publikum völlig durchdrehen lassen - versprochen!

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das First Stage ist eine Off-Broadway-Bühne in Hamburg-Altona, die mit hochkarätigen Inszenierungen ein abwechslungsreiches Programm abseits vom Mainstream bietet. Eröffnet im März 2016, zählt es zu Hamb­­urgs jüngsten Privattheatern.

Auf dem Spielplan stehen berühmte Musicalklassiker, genauso wie große Ensemble-Revuen und Konzerte zu fairen Preisen. Von den 279 Plätzen ist eine gute Sicht dank ansteigendem Parkett garantiert – und die neueste Technik sorgt dafür, dass die Produktionen ideale Voraussetzungen auf der 160 qm2 großen Bühne vorfinden.

Eine gemütliche Bar mit einem engagierten gastronomischen ­Team rundet den Aufenthalt ab.

Das Theater ist eine Ausgründung der renommierten Stage School Hamburg und liegt fußläufig vom Bahnhof Altona sowie den S-Bahn-Stationen Königstraße und Reeperbahn