DIE LOCHIS - #whatislive2018

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Die Lochis

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat – mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lochis singen auf Deutsch und setzen sich mit ihren Songs in den Köpfen ihrer Hörer fest. Persönlich, emotional und mitreißend, mit noch mehr Power, neuen Beats und lauten wie auch leisen Tönen – so lässt sich ihr zweites Album wohl am besten beschreiben. Doch live auf Tour kommt noch ein ganz anderer Faktor dazu: Ihre grenzenlose und absolut ansteckende Energie auf der Bühne, die sofort jeden packt – ob er nun ein Lochinator ist oder nicht.

Wir wissen, dass viele der jungen Hörer in Begleitung ihrer Eltern kommen – und seid beruhigt: Deren Feedback war zu ihrer eigenen Überraschung immer positiv.

2018 stellen sich Die Lochis neuen Herausforderungen, so auf ihrem zweiten Album und mit einer neuen Tour. Dabei bleiben sie sich und ihren Fans aber weiterhin treu und spielen wieder in kleineren Hallen – für mehr Nähe und diese ganz besondere Atmosphäre! Darum wird die Tour mit neuen Songs ein ganz besonderes und einzigartiges Konzertevent! Erlebe die Lochis und ihre Band im Oktober live und werde Teil dieser wunderbaren und ganz speziellen Reise. Wir können es kaum erwarten! Du auch?

Psst: Für einen noch kleineren und privateren Rahmen gibt es die exklusiven Silver & Gold VIP-Tickets, zwischen denen du wählen kannst!
• VIP Silver - Ticket: fast lane – vorgezogener Einlass während des Lochis Soundchecks | exklusiver Song für VIP Gäste | exklusives Fangeschenk mit Autogramm von Roman & Heiko | und natürlich das Konzertticket
• VIP Gold - Ticket: alle Vorteile des VIP - Silver Ticket inklusive des Konzerttickets, PLUS: Die Lochis "behind the scenes" – exklusiver Backstage-Rundgang | Get-together mit der Band | Kaffee & Kuchen zusammen mit den Lochis mit Fotos und Meet & Greet

Ort der Veranstaltung

Huxley´s Neue Welt
Hasenheide 107-113
10967 Berlin
Deutschland
Route planen

Huxley’s Neue Welt kann auf eine fast 100-jährige Geschichte zurückgreifen, die von Entertainment, Vergnügen und Live-Musik erzählt. 1880 erstmals als Konzert-Location erwähnt, machte das Gelände mit der Zeit die ein oder andere Verwandlung durch: 1910 wurde die Neue Welt als Vergnügungspark ausgebaut, während des Ersten Weltkriegs diente sie zwischenzeitlich als Lazarett. Nach der Zerstörung durch einen Bombenangriff 1945 wurde der große Saal ein Jahr später nach einem Umbau wieder für Film-Vorführungen und Boxkämpfe genutzt. Daneben diente sie auch als Varietébühne, Sportpalast und Rollschuhbahn.

Nach Renovierungs- und Umbauarbeiten in den letzten Jahren wurde die Huxley’s Neue Welt modernisiert und als Veranstaltungsort optimiert. Eine Zuschauertribüne bietet nun für jeden Besucher die Möglichkeit einen guten Blick auf die Bühne zu erhaschen, die Licht- und Tonanlagen wurden modernisiert, außerdem steht ein Garderoben- und Bürobereich sowie eine geräumige Küche zur Verfügung, die eine Bewirtung in großem Maßstab ermöglicht.

Auf 1225m² finden nun rund 1.600 Besucher Platz, die bei einer großartigen Akustik und in einzigartiger Atmosphäre ein ausgefeiltes Programm mit nationalen sowie internationalen Acts erleben wollen. Bekannte Größen wie Jimi Hendrix, die Ramones, Robbie Williams, die Red Hot Chilli Peppers und Travis standen hier schon auf der Bühne!