Verschoben
Bisheriges Datum:

Die große Schlager Hitparade 2022 Frühjahr präsentiert von Bernhard Brink

Rheinhausen-Halle
Beethovenstr. 20
47226 Duisburg

Tickets from €52.90 *

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die große Schlager Hitparade ist zurück und wie! Eine Künstlerbesetzung, die ihres Gleichen sucht, geht im Frühjahr 2022 auf Tournee. Mit dabei sind Bernhard Brink, Daniela Alfinito, die Schlagerpiloten, Vincent Gross und der ehemalige Caught in the Act-Sänger und Schlager-Durchstarter Eloy de Jong.

Die größte Schlager Hitparade aller Zeiten ist das Tournee-Highlight aus dem Hause Thomann Künstlermanagement.

Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er seit 2018 die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Der Schlagertitan ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant!

Er ist der größte Schlager-Senkrechtstarter der letzten Jahre: Superstar Eloy de Jong. Nachdem der ehemalige Boyband-Sänger mit seinem gefeierten Schlager-Debüt „Kopf aus – Herz an“ sensationell die #1 der deutschen Albumcharts erobern konnte, legte er zuletzt mit „Auf das Leben – fertig – los!“ (2020) gleich das nächste Hit-Album vor. Seine Lebensfreude ist unbedingt ansteckend und die ehrliche Art des einstigen Teenagerschwarms aus Holland, machen Eloy zu einem der erfolgreichsten und trotzdem bodenständigsten Schlagerkünstler.

Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Daniela’s Album „Du warst jede Träne wert“ erreichte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts. Sie verdrängte damit Udo Lindenberg vom Thron. Das ist die große Schlagersensation des Jahres!

Ein weiterer Höhepunkt sind die Aufsteiger des Jahres: Die Schlagerpiloten. Mit den Titeln ihres Albums „Lass uns fliegen“ liefern die Schlagerpiloten melodiösen Schlager, wie Disco Fox- und Schlagerfreunde ihn lieben. Wenn die drei gutaussehenden Männer in Uniform bei ihren Live-Auftritten Träume fliegen lassen, halten auch Anschnallgurte niemanden mehr auf den Sitzen.

Ganz nach seinem Lebensmotto: «Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten», bestimmt dieses positive Lebensgefühl den lockerleichten Popschlager-Sound von Schlagerstar Vincent Gross. Mit Sonne, Tanz und Liebe macht der 23-Jährige gute Laune bei seinen Auftritten. Mit seinen Entertainmentqualitäten und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung erobert er im Nu die Herzen aller Schlagerfans. Wohl auch dafür wurde Vincent Gross bereits mit unzähligen Musikpreisen ausgezeichnet.

Location

Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Beethovenstraße 20
47226 Duisburg
Germany
Plan route

Ein wahres Multitalent unter den Veranstaltungsorten ist die Rheinhausenhalle in Duisburg. Ob Theateraufführung oder Oper, Konzert oder Comedy, die Location an der Beethovenstraße ist für alle Eventualitäten bestens gerüstet.

Bereits seit vielen Jahren ist die Rheinhausenhalle fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft von Duisburg. Das liegt unter anderem an ihrer flexiblen Nutzbarkeit: Das Parkett im Hauptsaal ist in mehreren Stufen absenkbar und kann auf diese Weise mit dem Foyer zu einer Fläche verbunden werden, die bei Bankettbestuhlung bis zu 600 Personen Platz bietet. Bei Anordnung der Plätze in Reihe passen sogar knapp 900 Besucher in den Saal. Das angeschlossene Restaurant sorgt nicht nur für das leibliche Wohl der Besucher, sondern beherbergt auch drei Tagungsräume unter seinem Dach.

Mit dem PKW gelangen Sie über die A40 in den Duisburger Stadtteil Rheinhausen. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt neben dem Hallengebäude und auf dem Glückaufplatz in der Schwarzenberger Straße. Anreisende mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben die Wahl zwischen verschiedenen Buslinien.