Die goldenen Klänge der Volksmusik 2020

Captain Cook & seine singenden Saxophone, Hainich Musikanten und Matrosen in Led  

Klubhaus Ludwigsfelde
Theodor Fontane Straße 42
14974 Ludwigsfelde

Tickets from €41.00

Event organiser: AS EVENTS GmbH, Hauptstraße 13a, 39326 Farsleben, Deutschland

Tickets


Event info

Goldene Klänge der Volksmusik – Tournee 2020
Die größten Hits von Ernst Mosch und die schönsten Melodien in einem Konzert.

Captain Cook und seine singenden Saxophone, Matrosen in Lederhosen
und Die Hainich Musikanten in einem Konzert.

Gute Nachrichten für alle Blasmusik und Volksmusikfans! Auch im Herbst 2020 geht die Erfolgstournee Goldene Klänge der Volksmusik wieder auf große Tournee.

Stars wie Captain Cook & seine singenden Saxophone, die Matrosen in Lederhosen und die Hainich Musikanten aus Thüringen präsentieren die größten Hits und Erfolge von Ernst Mosch und Billy Vaughn und unvergessliche Melodien und das in einem großen Konzert, bei dem jeder Volksmusik- und Blasmusikfan voll auf seine Kosten kommen wird.

Träumen Sie zu unvergessenen Klängen und den schönsten Schlagern von Captain Cook mit ihrem weltberühmten Sound der Saxophone und genießen sie die butterweichen Egerländer Klänge und Blasmusik vom Feinsten mit den Hainich Musikanten aus Thüringen. Feiern sie mit bei den Matrosen in Lederhosen, wenn sie die größten Stimmungshits der Volksmusik präsentieren.

Freuen Sie sich auf ein echtes Feuerwerk der Volksmusik und der schönsten Melodien und kommen Sie mit auf eine musikalische Reise von den Weltmeeren bis ins Egerland.
Ein Muss für alle Fans der Blasmusik und der unvergessenen Melodien!

Foto Künstler alle freigestellt, Plakate & Flyer © HC Hainich Concerts GmbH • Reckenbühler Str. 9 • 99986 Kammerforst Telefon: 036028 37090 • E-mail: info@hainich-concerts.de • www.hainich-concerts.de

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Copyright © - German Popp Fotoatelier am Hafen
MATROSEN in Lederhosen - Copyright © „MATROSEN in Lederhosen“ - Stefan Neurauter
Die Hainich Musikanten - © GG Fotoservice Gräbedünkel

Location

Klubhaus Ludwigsfelde
Theodor-Fontane-Straße 42
14974 Ludwigsfelde
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Klubhaus im brandenburgischen Ludwigsfelde ist ein Zentrum für Kunst und Kultur. 500 Besucher finden in dem neu gestalteten Haus Platz, dabei sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt: Sowohl Comedy als auch Theater und Konzert finden im Klubhaus eine Bühne. Im Sommer wird der Innenhof außerdem zum Open-Air-Theater mit 700 Sitzplätzen.

1959 wurde das Klubhaus als „Kulturhaus“ eröffnet, um den Bewohnern von Ludwigsfelde einen Ort für kulturelle Veranstaltungen zu bieten. 2011 begann eine umfassende Sanierung, die drei Jahre dauerte. Nicht nur energetisch und technisch wurde verbessert – das Klubhaus besticht nun auch mit einer zeitgemäßen Optik. Der farbenfroh gestaltete Loungebereich und das Restaurant „Ludwig“ runden das Ambiente ab. Dabei wurden einige alte Elemente erhalten, so zum Beispiel die zwölf Bleiglasfenster oder die Flamingosäule.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Klubhaus mit den Linien 705 und 708 zu erreichen, die Haltestelle „Kulturhaus“ befindet sich direkt vor der Location. Mit dem Auto verlässt man die A10 an der Anschlussstelle Ludwigsfelde Ost und fährt dann in die Stadt hinein. Parkplätze befinden sich in der Potsdamer Straße und um das Klubhaus herum.