Christian Springer - "BEST OF Springer"

Bürgersaal "Beim Forstner"
Kybergstr. 2
82041 Oberhaching

Event organiser: Kulturamt Oberhaching, Alpenstr. 11, 82041 Oberhaching, Deutschland

Tickets

Verkauf vorübergehend gestoppt. Nach Sitzplatzzuweisung später evtl. wieder Karten verfügbar.

Event info

Bayerische Politik gibt mehr Stoff, als ein Kabarettistenleben bearbeiten kann. Aber Christian Springer macht’s. Er hat den Münchner Nockherberg, 15 Jahre Fonsi und 7 Jahre BR-Schlachthof im Gepäck. 10 Bücher hat er geschrieben und seit Schulzeiten ist er auf der Kabarettbühne zuhause. Ein Vollblutkabarettist, dem wenig heilig ist und der mit großer Freude hinter die Kulissen schaut. NEU: In Oberhaching spielt er nun „BEST Of Springer” statt, wie angekündigt „Nicht Egal!“
„Christian Springers Bühnenprogramme sind hochpolitische Dauerbrenner - auch deswegen, weil der Springer‘ kein Blatt vor den Mund nimmt und sich stets kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Politik und Gesellschaft äußert. Für seine kraftvolle Bühnenpräsenz und seinen nachhaltigen Umgang mit Themen aus Politik und Gesellschaft wurde der Münchner Kabarettist u.a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis geehrt. Christian Springer macht seinem Namen alle Ehre: Er springt, grantelt, lärmt und wütet – und holt dabei kaum Luft. Kabarett mit Herz und Hirn.“ (BR)

Location

Bürgersaal beim Forstner
Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Germany
Plan route

Der Bürgersaal beim Forstner in Oberhaching steht für Vielfältigkeit und Freundlichkeit. Die Räumlichkeiten werden für private sowie für öffentliche Veranstaltungen, für Konzerte, Theateraufführungen, Shows, Konferenzen oder Bankette genutzt. Für jeden Anlass wird der Saal individuell gestaltet und überzeugt mit freundlichem und stilvollem Ambiente.

Besonders gelungen ist die wunderschöne Holzdeckenkonstruktion im Bürgersaal beim Forstner, welche für eine hervorragende Akustik sorgt. Die fest installierte Ton-, Licht- und Bühnentechnik sowie die vielfältigen Bestuhlungsmöglichkeiten ermöglichen diverse Veranstaltungsformate. Der Gemeindesaal hat schon allerhand Künstler begrüßen dürfen. Größen wie Ottfried Fischer und Django Asül sorgten für eine Menge Spaß und Muskelkater vor Lachen, Bands wie die Bananafishbones rockten die Bühne und heizten den Oberhachingern ordentlich ein.

Der Bürgersaal beim Forstner liegt im Zentrum von Oberhaching im Süden Münchens. Die angrenzende Gastronomie lädt dazu ein, den Abend nach gelungenem Fest im Saal ausklingen zu lassen. Von außerhalb erreicht man den Bürgersaal am bequemsten mit dem Auto, Parkplätze sind zahlreich in unmittelbarer Nähe vorhanden.