Bibi Blocksberg: "Alles wie verhext!" - Das Musical"

Bibi Blocksberg  

Ghibellinen Saal, Bürgerzentrum
An der Talaue 4
71334 Waiblingen

Tickets from €24.90 *
Concessions available

Event organiser: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Videos

Location

Bürgerzentrum Waiblingen
An der Talaue 4
71334 Waiblingen
Germany
Plan route

Seit seiner Eröffnung wird das Bürgerzentrum seinem Namen gerecht, denn hier kommen die Bürger aus Waiblingen und Umgebung wirklich gerne her. Der Grund? In dem modernen Veranstaltungshaus finden seit jeher einzigartige Events statt. Ob Theater oder Tanz, Messen oder Märkte – Jeden zieht’s in Bürgerhaus nach Waiblingen!

Die Stadt Waiblingen ist schon allein wegen ihrer historischen Altstadt mit zahlreichen Fachwerkhäusern oder auch wegen der idyllischen Remsufer eine Reise wert. Doch auch auf Veranstaltungsebene kann sich Waiblingen getrost „Große Mittelstadt“ nennen. Das Bürgerzentrum Waiblingen bietet seinen Besuchern seit seinem Bestehen stets ein vielfältiges Programm. Es ist zentral und gleichsam idyllisch in der Talaue gelegen und die moderne Architektur fügt sich äußerst harmonisch in die historische Umgebung ein. Im Inneren besticht das Bürgerzentrum mit seiner Großzügigkeit – circa 1000 Personen haben hier maximal Platz, sowie durch seine moderne Licht-und Tontechnik. Hier hat jedes Event den perfekten Rahmen!

Dank der zentralen Lage ist das Bürgerzentrum Waiblingen egal ob mit Auto oder Bahn bequem zu erreichen. Die S-Bahn-Linien 2 und 3 fahren von Stuttgart aus nach Waiblingen. Vom Bahnhof fahren u.a. Busse der Linien 201, 202 und 204 bis vor die Tore des Bürgerzentrums (Haltestelle: Bürgerzentrum). Autofahrer können ihren PKW ganz bequem in der hauseigenen Tiefgarage abstellen.