Bernd Stelter

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ Tour 2021  

Kultur & Bürgerhaus - Großer Saal
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

Tickets from €32.90

Event organiser: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Event info

Sie kennen das. Montag morgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Spätestens nach dem dritten Lied brüllt der Radiomann aus den Boxen: „Jaa Freunde, Montag, das ist natürlich nicht unser Tag! Aber macht euch keine Sorgen! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Hää?! Hat der nicht alle Tassen im Schrank? Wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, dann kann er ja Frisör werden, die haben Montags frei.“ „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie? Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten. „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Übrigens: auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

Location

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!