AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Ofen-Stadt-Halle
Katersteig 3
16727 Velten

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble SHADOW THEATRE DELIGHT präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Location

Ofen-Stadt-Halle
Am Katersteig 3
16727 Velten
Germany
Plan route

Die Ofen-Stadt-Halle im brandenburgischen Velten vereint zwei zunächst sehr unterschiedlich anmutende Arten von Veranstaltungen – ist dadurch aber aus dem kulturellen und sportlichen Leben der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Die großräumig gebaute Dreifeldhalle dient zum einen dem Vereins- und Schulsport als Einrichtung für Wettkämpfe und Trainingsräume. Zum anderen ist das Gebäude aber auch immer wieder Zentrum kultureller Veranstaltungen wie Konzerte, Theater- oder Ballettaufführungen. Aus diesen Gründen wird die Halle seit ihrer Eröffnung 1997 auch mehr als zwanzig Jahre später noch geschätzt.

Die Ofen-Stadt-Halle ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen, da die Bushaltestelle „Poststraße“ sich unmittelbar vor dem Veranstaltungsort selbst befindet. Für Anreisende mit dem Auto befinden sich Parkmöglichkeiten ebenfalls direkt vor der Halle.