Schloss Neetzow

Am Schlosspark 4, 17391 Neetzow, Germany Plan route

Wer schon immer einmal in einem Schloss übernachten wollte, umgeben vom Glanz der alten Tage, bekommt im Schloss Neetzow die Gelegenheit dazu. Das wunderschöne Herrenhaus in neugotischem Stil bietet hochklassige Übernachtungsmöglichkeiten in bestens erhaltenen historischen Zimmern, umgeben von idyllischer Natur. Zudem besitzt das Schlosshotel ein eigenes Restaurant, in dem Sie nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch regelmäßig mit spannenden Krimi-Dinnern verwöhnt werden.

Das 1851 fertiggestellte Gebäude wurde von Wilhelm von Kruse in Auftrag gegeben und bewohnt. Seit 2001 befindet es sich erneut in Privatbesitz und erstrahlt seit einer aufwendigen Renovierung in neuem Glanz. Der große, achteckige Turm prägt das Erscheinungsbild des Hauses. Das Turmzimmer gehört zu den schönsten Räumen im Gebäude und ermöglicht einen herrlichen Ausblick. Doch auch der Rest des Gebäudes versprüht, innen wie außen, einen majestätischen Charme und erzeugt eine besondere, erhabene Atmosphäre, weshalb Hochzeiten im Schloss besonders beliebt sind.

Das Schloss Neetzow liegt, umgeben von alten, seltenen Bäumen, im kleinen Dorf Neetzow im Norden Deutschlands. Wegen der abgeschiedenen Lage empfiehlt es sich mit dem PKW anzureisen. Das Hotel besitzt eigene Parkmöglichkeiten vor Ort.

Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus

Neetzow
Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Neetzow
Tickets
Neetzow
Tickets
Neetzow
Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Neetzow
Tickets